top of page


So., 31. Mai
|Gorkistraße 120
Küfa (Küche für alle)
Wir laden zu unserer nächsten Küche für alle (Küfa) ein. Wir kochen und essen gemeinsam leckere Speisen und kommen dabei in den Austausch. Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch. Diese Maßnahme wird finanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalt
bottom of page
